Sonntag, 6. Oktober 2013

Die Sonntagsfrage: Was genau war nochmal FDP?

Thema: Deutschland atmet auf


Kubicki - Endlich!
Döring - Endlich!
ich habe auch fertig


... und Sie Herr Brüderle, was machen Sie jetzt?
- wieder Weinkönigin?


Brüderle macht den doppelten Steinbrück

- oder irgendwas mit Dirndl?

Einer, den man keinesfalls vergessen darf,
der in den Talkshows nur rumpöbelte.
Man konnte glauben, Martin Lindner wohnt
im Keller unterm Studio ...

... so oft wie der da war,
dafür hat er jetzt mehr Freizeit
... jedes mal wieder nach oben geschafft?
diesmal aber nicht!


Keine Angst mehr vorm Pflege-Bahr,
der beisst nicht, der guckt jetzt immer so
Start und Abheben 2009, vier Jahre Höhenflug,
Absturz aus grosser Höhe 2013 - Ende und Aus
Gut gemacht, Deutschland
Ergänzung 06.10.2013, 10:50 Uhr
Wie Dörings Sprecher NDR.de bestätigte, hat der der FDP-Generalsekretär schon eine Anschlussverwendung gefunden und wird wieder Versicherungen für Haustiere verkaufen.

Philipp Rösler wollte eigentlich erst im Alter von 45 Jahren, also im Jahr 2018, seine politische Karriere beenden. Nun ist es also schon 2013 so weit. Bei der Suche nach schnellstmöglicher Anschlussverwendung könnten ihm bestimmt mehr als 13.000 ehemalige Schleckerbeschäftigte mit Rat zur Seite stehen.

Bei Dirk Niebel weiss man nicht ganz genau ob er jetzt den zollfreien Teppichhandel zum Beruf machen will.

Christian Lindner wird neuer Chef der Gurkentruppe und fordert den verbleibenden Rest von Mövenpicks zur Demut auf. Er könnte zur Not Kellner in einem Hotel des Haupt-Sponsors werden.

Draußenminister Guido Westerwelle, die Freiheitsstatue dieser Republik und der große Wahlsieger von 2009, saß am Wahlabend jedenfalls wie versteinert auf seinem Platz. Der Rauswurf aus dem Bundestag wird auch ihn aus allen Ämtern fegen.

... und das ist gut so. So eine riesengroße Klappe und sein römisch dekadentes Benehmen bekam noch niemanden auf Dauer gut ...







die Bilder 1-5 sind von
http://swiss-lupe.blogspot.de/
Bild 6 Wahlplakat 2013 der FDP
Bild 7 © Sean Gallup/Getty Images
Bild 8 Titanic-Magazin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe