Sonntag, 20. Oktober 2013

Bundestag hält Studie über die Existenz von Ufos geheim

Thema: Steuerverschwendung

Der Deutsche Bundestag verwendet Steuergelder, um herauszufinden, ob es Ufos gibt. Die Ergebnisse werden jedoch geheimgehalten. Was weiß Angela Merkel, was wir nicht wissen dürfen?


Gibt es sie oder nicht? Seit Jahrzehnten wird darüber gestritten. Das Bild wurde in den 1950-Jahren von einem 13-Jährigen in Großbritannien aufgenommen und gilt für viele als Beweis für außerirdisches Leben. (Foto: dpa)
Der Deutsche Steuerzahler muss für eine merkwürdige Studie aufkommen, die der Bundestag in Auftrag gegeben hat. Doch die Ergebnisse sollen die Bürger nicht erfahren.

Was weiß Merkel, was wir nicht wissen?

Ein Berliner widersetzt sich der Informationsblockade des Bundestages. Der Bundestag hatte 2009 eine Studie beim Wissenschaftlichen Dienst in Auftrag gegeben. Der ungewöhnliche Arbeitstitel:


Die Suche nach außerirdischem Leben und die Umsetzung der VN-Resolution A/33/426 zur Beobachtung unidentifizierter Flugobjekte und extraterrestrischen Lebensformen.

Doch die Ergebnisse sind nicht für die Steuerzahler bestimmt. Der Bundestag verweigerte auf Nachfrage die Einsichtnahme. Das Urheberrecht erlaube dies nicht, so die Begründung. Der Berliner ließ sich das nicht gefallen, klagte – und bekam Recht.

Die Einsicht sei zulässig, da es sich um keine Veröffentlichung handle und so das Urheberrecht nicht berühre, heißt es in der Entscheidung des Verwaltungsgerichtes Berlin. Das zweite Argument des Bundestages, die Zuarbeit der Wissenschaftlichen Dienste mandatsbezogene Information für die Abgeordneten, wurde ebenfalls abgeschmettert.

Jetzt werden erneut Steuermittel eingesetzt – der Bundestag legte Beruf gegen das Entscheidung ein. Der Rechtsstreit geht am 13. November vor der Oberverwaltungsgericht Berlin in die nächste Runde.
Andere Staaten haben keine Probleme mit den Außerirdischen: Brasilien, Neuseeland und Großbritannien machten ihre Ufo-Akten öffentlich zugänglich.

Unsere Vermutung: Die Studie ist zu dem erschütternden Ergebnis gelangt, dass die Kuppel auf dem Reichstag nicht, wie öffentlich vermutet, ein Bauwerk des Briten Sir Norman Foster ist, sondern ein Raumschiff aus der vierten Dimension. Einige Außerirdische haben sich auf die Regierungsbank verirrt und wundern sich bis zum heutigen Tag, dass die Erdenbürger alles, was ihnen einfällt, widerspruchslos in Gesetze gießen. Doch nach einigen Jahren ist sogar den Außerirdischen der ganze Spuk zu viel geworden. Sie haben die Plätze des Außenministers und des Wirtschaftsministers freigemacht.

Angela Merkel ist auf der Suche nach Nachfolgern.

Das Raumschiff liegt immer noch in Berlin vor Anker.

Mit freundlicher Genehmigung von DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Einige Links zum Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftliche_Dienste_des_Deutschen_Bundestages
http://www.das-ufo-phaenomen.de/offizielle-dokumente/
http://www.ufo-forschung.de/kurz-notiert/der-deutsche-bundestag-und-die-vn-resolution-a33426



Kommentare


Ergänzend zum sehr wahren Artikel, besonders das mit dem Außen- und dem Wirtschaftsminister. Es deutet darauf hin, dass sie sehr viel Humor haben und diese beiden Witzbolde deshalb so lange geschont haben.

Es muss an der Form des Raumschiffs liegen und daran, dass es wie ein Kuppelbau aussieht. Dann wäre das Schwesterschiff auf dem Kapitol in Washington verankert, denn da spielen sich ähnlich seltsame Dinge ab.

Man hat es schon lange vermutet: Normal ist das nicht, was sich unter der “Reichstagskuppel”, dem Raumschiff, abspielt.

Die Akteure müssen von außen gesteuert und beeinflusst sein. Sobald sie das Gebäude betreten übernimmt eine fremde, von Wirtschaft und Banken beauftragte Macht, die Kontrolle über sie. Bis auf ihre Stimme ist nichts Eigenes mehr dabei.

Man erkennt es daran, dass sie sich später oft an nichts mehr erinnern können.

Ich gehe fest davon aus, dass sich Außerirdische mitten unter den sog. “Abgeordneten” befinden, die ich als “Politikerdarsteller” und “Regierungsdarsteller” bezeichne, weil wir seit Schröder keine echten Politiker und keine echte Regierung mehr haben, nur noch Schauspieler, die eine Rolle nach Drehbuch spielen und die Besetzung der wichtigsten Rollen von den Bilderbergern über den Listenplatz vorgegeben wird.

Die ehemalige Klimakanzlerin scheint so eine zu sein.
Klima gelöscht, mit entsprechender Parteispende neu programmiert, vertritt sie jetzt als Auto-Kanzlerin das genaue Gegenteil und blockiert ihre eigenen Beschlüsse.

Eine Erklärung wäre: Sie werden doch nicht direkt von Goldman Sachs gesteuert, wie ich immer vermutet habe, sondern von Außerirdischen im Auftrag von Goldman Sachs, dem transatlantischem 1-Prozent und genügend großer Parteispenden aus der Wirtschaft.

Mit einem irdischen Verstand sind ihre überirdischen Entscheidungen nicht mehr zu erfassen. Normale Menschen, die nur die drei Dimensionen kennen, sind mit den Handlungen und Beschlüssen, die alle auf die Ausführung in der Zukunft und mindestens einer weiteren Dimension hindeuten, total überfordert.

Es wäre eine Erklärung dafür wo die vielen Milliarden, die zur Bankenrettung seit 2008 ausgegeben wurden, abgeblieben sind: Sie wurden nicht zum offenen Fenster rausgeworfen, sie sind auch nicht weg, sie sind jetzt nur woanders, nämlich in einer anderen Dimension.

Der Boden des Fasses ohne Boden war der Durchgang dahin!
Wer konnte das ahnen?

Auch die mehr als 3000 Tonnen Gold der Bundesbank könnten dort sein und nicht von den USA den Chinesen zum Einschmelzen und als Sicherheit überlassen.


Norbert sagt:
Unabhängig davon zu welchem Ergebnis die Studie gekommen ist: der Steuerzahler hat mit seinen Abgaben die Studie finanziert und somit erst möglich gemacht. Damit hat der Steuerzahler das RECHT zu wissen, zu welchem Ergebnis die Studie gekommen ist. Dem Steuerzahler gehört auch die Infrastruktur des Landes auch wenn die Regierung und Behörden sich oft anders verhalten.

Normalerweise ist der Staat das Volk und nicht nur die Regierung. Wir haben das Recht zu wissen, was die Studie herausgefunden ist. Wenn nicht hat der Staat nicht länger das Recht von uns Steuern zu kassieren um damit geheime Studien durchzuführen die dem Volk vorenthalten werden. Das ist genauso skandalös wie die sagenumwobene “Area 51″ die vom US-Steuerzahler mit Milliarden Dollars finanziert und somit ermöglicht wird. Auch hier erfährt der Steuerzahler (der Eigentümer!) nicht was dort passiert.
Wo leben wir eigentlich? Wir werden nur ausgebeutet, abgezockt, belogen und betrogen. Und das Volk wählt wie gewohnt CDU-CSU-SPD-FDP-GRÜNE. Vielleicht haben wir es verdient, belogen zu werden. Den Wahlergebnissen zufolge will das Volk mehr Steuern zahlen, den Euro retten, Banken retten, und und und…

Juno sagt:
da wäre ich mir mal nicht so sicher, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist bei der Wahl. Insbesondere hat sich die deutsche Regierung bisher als gelehrige Schüler ihres Besatzungs”freundes” USA erwiesen. Von daher wäre eine “Bush”isierung der Wahl hierzulande durchaus im Bereich des möglichen. +8% sind einfach mehr als verdächtig und dabei war die AFD lange Zeit genau knapp unter 5% festgetackert, während alle anderen Parteien sich zu dem Zeitpunkt noch verändert haben. Es kann nicht sein, was nicht sein darf ! Schon aus Brüsseler und Washingtoner Sicht nicht.

KClemens sagt:
Bei all der Geheimniskrämerei, die um ESM und die anderen Konstrukte besteht, könnte man fast glauben, wir würden tatsächlich von Außerirdischen regiert, weil unser Geld eben in schwarzen Löchern verschwindet.
Aber vielleicht sind das gar keine schwarzen Löcher, sondern nur die Leitungen zu den Banken der Außerirdischen… ;.)

Schüler sagt:
Auch Sie lenken dieses Thema, in eine Diskussionsrichtung über politische Inhalte.
Die Frage nach außerirdischem Leben, stellt sich im Zusammenhang mit UFOs nicht.
Fragen Sie besser einmal danach, wer Forschungsergebnisse, Patente und Technologien, die nicht in unser Wirtschaftssystem passen, auf wessen Betreiben hin für sich behält -

Dann sucht mal schön sagt:
Fürwahr,der Außenminister und der Wirtschaftsminister haben außerirdische “Arbeit” abgeliefert.Eigentlich kann man Frau Dr.Merkels gesamte Berliner Polit-Mischpoke über einen Kamm scheren.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe