Dienstag, 6. August 2013

Was ist eigentlich mit dem Sachsensumpf? Eine unendliche Geschichte?

Thema: Deutsche Justiz
Aus der Reihe: Über was in Deutschland gar nicht gerne berichtet wird.

So einfach ist es in Deutschland aus Opfern Täter zu machen - Man muss nur die "richtigen" Leute kennen und in den "richtigen" Kreisen verkehren.
Also nichts Besonderes, so wie in jeder anderen Bananenrepublik auch.

Kinderschänder: Interview mit Sachsensumpf-Opfer Mandy Kopp



Veröffentlicht am 27.07.2013

COMPACT Talk im August. Zu Gast: Mandy Kopp (Opfer des Sachsensumpf)

Was Mandy Kopp als Minderjährige erlebte, kann man sich kaum vorstellen. Gefangengehalten und zur Prostitution zu gezwungen. Heute steht Mandy Kopp selbst vor Gericht wegen Verleumdung. Ihr Vergehen: Sie hatte damalige Täter identifiziert. Darunter Immobilienmakler, Juristen, ja sogar Richter und Anwälte sollen unter den Tätern gewesen sein.

Unglaublich, aber wahr. Die damaligen Opfer werden zu Tätern gemacht, während die wirklichen Täter von höchster Ebene aus geschützt werden.

COMPACT heißt "Mut zur Wahrheit" - Haben auch Sie Mut zum Abo und unterstützen Soe COMPACT: http://abo.compact-magazin.com



Kommentare


Ist das die unabhängige deutsche Justiz, an die so viele geglaubt haben?
Sind das die gleichen Staatsanwälte, die bei anderen Gewalttätern gnadenlos Anklage erheben? Die bei Ermittlungen im Sachsensumpf, bei denen es gegen Kollegen, Richter und Politiker geht aber keine Gelegenheit zu verzögern auslassen?

Sind wir in Deutschland schon wieder soweit dass einer gewissen Clique von Geld- und Machtbesessenen jede Perversheit ermöglicht wird und anschließend willige Lakeien bereitstehen, das Geschehene zu verschleiern und Opfer, die sich wehren, auch noch anzuklagen?


wonderfalg
So etwas lässt den Zuseher ziemlich sprachlos zurück. Wieviel mehr Kraft und Leidensdruck bedurfte es für das Opfer ihre Stimme zu erheben?

Eine Gesellschaft, die Kinderschänder schützt, ist absolut verachtenswert. Es macht traurig und zornig zugleich, dass wir in genau so einer Gesellschaft leben.

BeuteKunst
Man sollte die Namen der Täter und ihre Wohnorte auf jedenfall öffentlich machen, auch wenn das Verboten ist. Sie sind der Abschaum der Gesellschaft und gehören öffentlich geächtet. Von mir aus könnte man die alle um das Landgericht Dresden dekorativ an die Laternen hängen.

champmerle
man muss sich vorstellen, dass diese perversen kinderficker die politik und justiz mitgestalten. das schlimme daran ist, es ist in belgien nicht anders und in österreich übrigens auch nicht. in dresden müsste so etwas wie ein "weißer marsch" organisiert werden, wie 1996 in belgien. wenn das land sachsen nicht in der lage ist, endlich durchzugreifen und den sumpf auszutrocknen, haben diese grotesken politikdarsteller abzutreten.

SyphaOne
Das ist kein deutsches Problem. Es wird systematisch in jedem Land betrieben.

Memmo72
Was sollen die Eltern in Thailand sagen ? Scheiss Deutsche.

StargateFan540
Weil in der DDR niemand getraut hat was zu sagen. Und in der BRD, wenn man da einmal was gutes zur Strafe gegen Kinderschänder fordert, dann setzen sich gleich Menschenrechtler, Datenschützer und und und gegen das Vorhaben ein.

HeimiHaimi
kurz nach der Wende und die Freier waren hohe Staatsmänner und Konzernlobbyisten? Straffreiheit für die Täter? So ein Scheiss kann auch nur in der BRD passieren. In der DDR hätten solch Kinderficker das Tageslicht nie mehr zu Gesicht bekommen. Dafür hätte die Justiz gesorgt.

Radagis2
Hans Meiser soll auch was bezüglich Kindermißbrauchsring aufgedeckt haben, kein Sender usw, zeigte Interesse daran und seit dem scheint er auch weg vom Fenster zu sein. An Goyimkinder darf man sich ja vergehen, zählen eh nicht als Menschen gelle.

Radagis2
Ich wusste noch gar nicht, dass es in Schlesien, Ostpreußen, Sudetenland die Stasi gab und mit dem was heute abläuft war die Stasi noch harmlos. Und du glaubst daran, dass die Behörden im anderen Teil anders wären, und was war zum Beispiel damals in Belgien und auch anderswo, auch Stasiostbehörden? Nur mal zu Info Kinderschänder hatten in der SBZ ein sehr schweren Stand, die hatten keinen Rattenschwanz an Betreuungsindustrie für die Täter.

Didi Mumubaer
Hi Marby, da glaube ich wiederum auch nicht dran. Denn wenn die Akten an den richtigen Stellen lagern, dann sind die Missgeburten Zeit ihres erbärmlichen nutzlosen Lebens erpressbar. Und glaub´ mal, die müssen und werden sich nützlich machen. Strafen die unseres Erachtens lächerlich erscheinen, sind auch nicht grundlos lächerlich. Und wir bekommen doch gar nicht mit, ob die Täter in Wirklichkeit wirklich einsitzen. Man spricht u a auch von Rekrutierungen der etwas anderen Art. Ein Teufelskreis!!

Didi Mumubaer
Sehe ich auch so- und denke dass Gesindel flächendeckend gleichermaßen verteilt ist. Mir geht die ganze Ossi/Wessi-Scheiße mittlerweile einfach nur noch auf den Senkel, denn niemand sucht es sich aus, wo er/sie geboren wird.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe