Freitag, 2. August 2013

Mittlerweile psychiatrisiert die HypoVereinsBank ihre eigenen Kunden

Thema: stoersender.tv 

diese Email kam heute, am 01.08.2013 um 18:35 Uhr

startnext.de

Update im Projektblog von "stoersender.tv mit Dieter Hildebrandt"

Hallo Gerd,
der Starter Stefan Hanitzsch vom Projekt stoersender.tv mit Dieter Hildebrandt hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt:

Mittlerweile psychiatrisiert die HypoVereinsBank ihre eigenen Kunden



Beitrag ansehen

Die Realität kennt keine Hemmungen. Kein Drehbuchautor würde so etwas schreiben, und wenn er es doch täte, hieße es: Übertreibung, zu viel Phantasie, Verschwörungstheorie.
Bekanntlich ist das Pendant zu Verschwörungstheorie die Zufallstheorie, nach der alles stets rein zufällig geschieht.
Ganz zufällig ist der Herr Mollath seit 7 Jahren in der forensischen Psychiatrie weggesperrt, obwohl seine Vorwürfe gegenüber seiner Ex-Frau und der HypoVereinsBank sich vor Jahren bereits als wahr erwiesen.

Ganz zufällig werden Steuerfahnder wie Rudolf Schmenger für verrückt erklärt, wenn sie das machen, wofür sie als Staatsdiener bezahlt und vereidigt werden: Nach Steuerdiebstahl fahnden. http://rudolf-schmenger.de/

In der neuesten Episode von stoersender.tv erzählt Rudolf Schmenger exklusiv von einem neuen, dreisten, verbrecherischen Fall, in dem nun zufällig just jener Kunde der HVB für verrückt erklärt werden soll, der dabei ist, eine hohe Summe zu erstreiten.

HD-Version für Förderer: http://www.stoersender.tv/Sendungen.html

SD-Version auf YouTube: http://youtu.be/jMoHQy-CPwI

Wer in München lebt oder in der Nähe, sollte
 am Freitag, 2.8.13 16-18 Uhr zur Demo am Justizpalast
http://wp1132115.server-he.de/images/Anhang/mollath2.pdf

kommen, um gegen den krassen Machtmissbrauch im ”Einzelfall" Mollath protestieren. Wegen Mollath, aber auch wegen der Flut von Einzelfällen, die "immer die gleiche Geschichte" erzählen, weiß Schmenger, der mittlerweile "täglich" neue erfährt.

Wir wollen den Rechtsstaat zurückhaben!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe