Donnerstag, 21. Juni 2012

Antwort von Redaktion Hart aber Fair


ESM Stoppen • Jetzt am Protest beteiligen • Der Countdown läuft
bitte hier klicken oder hier
 oder schreiben Sie mit einem Klick hier den neun Mitgliedern des
Bundestagsgeheimausschusses (!!!) und dem Bundestagspräsidenten Norbert Lammert.

Liebe Leser,
die Redaktion Hart aber Fair hat geantwortet.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
An: Walter Neumann
Gesendet: Donnerstag, 21. Juni 2012 11:59
Betreff: Antw: Sendung haf vom 18.06.2012

Sehr geehrter Herr Neumann,

vielen Dank für Ihr Interesse an "hart aber fair".

Das Gästebuch von "hart aber fair" ist moderiert, d.h. alle Beiträge werden vor der Veröffentlichung auf die Vereinbarkeit mit unseren Forumsregeln überprüft. Aus diesem Grund kommt es zu einer zeitlichen Verzögerung zwischen Eintrag und Veröffentlichung von Zuschauermeinungen. Alle Ihre Beiträge, bis auf den, von dem Sie selbst bereits sagten, dass Sie verstehen könnten, wenn dieser nicht veröffentlicht würde, sind aber freigeschaltet worden.

Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei "hart aber fair" einschalten und sich weiterhin über das Gästebuch beteiligen.

Beste Grüße
Ihre "hart aber fair"-Zuschauerredaktion

daraufhin Walter Neumann erneut

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich Ihnen nicht folgen. Ihre Aussage in ihrer E-Mail entspricht nicht der Wahrheit.
Ich habe fünf Beiträge am Sonntag, 17.06.2012 eingestellt, wovon nur zwei Beiträge,  
um 13:50 Uhr und 13:58 Uhr freigeschaltet worden. Die anderen drei Beiträge fehlen, sind
auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet worden. Alle 774 Beiträge habe ich
nochmals durchgesehen, es sind nur die beiden vorhanden. Der sechste Beitrag war ja nur
eine nachträgliche Replik wegen der nicht freigeschalteten drei anderen Beiträge.

Am Anfang meiner E-Mail an Sie sprach ich von insgesamt 6 Beiträgen, welche ich an Sie
abgeschickt hatte, später bezog ich mich dann nur noch auf die 3 Beiträge welche nicht
freigeschaltet wurden, weil ich Zensur, Willkür oder Unvermögen vermutete. Dazu möchte ich
Sie nochmals bitten, Stellung zu nehmen!

Ich kopiere Ihnen meine 6 Beiträge nebst Uhrzeit der Einstellung und Nachricht ob nicht freigeschaltet
im Anschluss dieses Textes. Bitte teilen Sie mir nicht mit, dass Sie diese Beiträge nicht erhalten
hätten. Ich achte darauf, dass nach jedem Absenden erscheint, der Beitrag wurde abgeschickt.
Meine Beschwerde aus meiner ersten E-Mail halte ich im vollen Umfang aufrecht und ich bitte um
eine detaillierte Rückantwort!

17.06.2012 13:50 Uhr schrieb Walter Neumann (68 J)
Unsere Politiker sind nicht im Thema oder stellen sich dumm, weil wir, das Volk im ungewissen gehalten werden sollen:

Frau Hohlmeier, Tochter von Franz Josef Strauß, Bayerische-EU-Abgeordnete, heute im BR-Stammtisch auf die Vorhaltung hin, dass der ESM eine Nichtdemokratie-Einrichtung sei, selbstbestimmt handeln könne, z. B. eigenes Gehalt festsetzen, strafrechtlich unangreifbar sei und in die Finanzhoheit der Staaten eingreifen kann: Das kann so nicht sein, da muss ich mir den Vertrag mal durchlesen! Und unsere Journalisten sprechen auch immer nur vom ESM-Rettungsschirm! Verarsche!

Nicht freigeschaltet:
13:53
Unsere Politiker sind blöd (sorry)! Aber so ist jemand, der nach seinen Wünschen handelt + nicht nach der Realität! Der Euro war reines Wunschdenken, ohne die Realität, die Folgen aus diesem monetären Zusammenschluss, zu bedenken! Fachleute wiesen zu Recht darauf hin, waren Antieuropäer, malten Schreckensszenarien. Heute weiß man es zwar besser, zieht aber wegen des Wunschdenkens wiederum nicht die richtigen Schlüsse daraus! Wir haben uns doch alle so lieb in EU! Der Eine den Anderen, solange er gibt, besonders. Wenn aber das Geben verweigert werden sollte, ist natürlich der Geber: böse!

17.06.2012 13:58 Uhr schrieb Walter Neumann (68 J)
Der Euro wird von unseren Politikern gerettet werden, auf Teufel komm raus. Es ist ja noch mehr Vermögen wie Schulden da. Erst wenn das Vermögen der "normalen" Bevölkerung aufgebracht ist und die dann Besitzenden den Euro umgetauscht haben, wird es auch den Euro nicht mehr geben! So lange wird durchgehalten, aber auch da bis zum bitteren Ende! Das haben alle "Anführer" so an sich, dass die Untergebenen bis zum bitteren Ende durchhalten müssen, alternativlos! Mir fällt zumindest keine Alternative ein, welche die Bevölkerung erfolgreich anwenden und damit ihr eigenes Desaster abwenden könnte!

Nicht freigeschaltet:
14:00
Die Politik wollte + will zu viel + zu schnell. Sie will das große Ganze, die Gemeinschaft Europas, politisch + monetär. Sie will weit weg von der Bevölkerung eine eigenständige Demokratur mit elitären Politikern etablieren (ESM). Die Völker dürfen zur Beruhigung noch wählen, ohne Aussicht auf Einfluss. Alles wird oben gemacht, ohne Rücksicht auf die unterschiedlichen Bevölkerungen! Bei ihren Überlegungen haben die Politiker aber nicht berücksichtigt, dass Gemeinschaft im Kleinen anfängt. Wer Zuhause das Zusammenwachsen vernachlässigt, wird das größere Gemeinsame nicht wirklich erreichen!

Nicht freigeschaltet:
14:01
Ein jeder hat mit seinen eigenen Entscheidungen dazu beigetragen, ob Banken wegen ihrer Systemimmanenz gestützt werden müssen oder nicht. Wer sein Geld der Dt. Bank, Commerzbank, IKB, Hypo Real Estate usw. anvertraute, hat diesen Banken damit auch die Möglichkeit geboten, zu spekulieren + jeder weis doch, dass die das auch heute noch machen! Es sind doch die Sparkassen, vor allem aber die Volks- und Raiffeisenbanken, für unsere heimische Wirtschaft die bessere + solidere Alternative! Kein V+R hat sich verspekuliert, da von über 17 Mio. Genossenschaftsmitgliedern, kontrolliert!

Nicht  freigeschaltet: 
15:29
Da sie liebe haf Redakteure 3 von 5 meiner Beiträge, welche ich im Presseclub alle freigeschaltet erhielt, nicht freischalten (wegen ihrer Zensur?) freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass dies mein letzter Versuch bei ihnen war! Zensieren sie bitte in Zukunft Andere. Schalten sie diesen, meinen haf kritischen Beitrag auch nicht frei, ist damit alles gesagt, bestätigt und gewusst!

Sie sprechen in Ihrer E-Mail von den Forumsregeln. Ich sprach diese ja ebenfalls an, kann sie aber nicht finden.
Wo haben Sie diese versteckt?

Mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe