Donnerstag, 12. April 2012

Sind das denn wirklich unsere Freunde

Bitte auch den Beitrag vom Freitag, 06.04.2012 lesen. 
15.04.2012 / 13:39 Uhr 659.109 Unterschriften gegen CISPA

oder sind das nur die Freunde unserer Regierungsdarsteller?  
Werte Leser,
kennt jemand Seymour Hersh? Nein? 
Seymour Hersh ist ein sehr bekannter US-amerikanischer Investigativjournalist und bekannter Muckraker.(engl. Schmutzaufwühler)

Wikipedia: "Seymour Hersh wurde 1969 weltbekannt, als er während des Vietnamkriegs das Massaker von My Lai aufdeckte. 2004 sorgte er erneut für Aufsehen, als er maßgeblich den Folter-Skandal im irakischen Abu-Ghuraib-Gefängnis bekannt machte."
Er ist Träger des höchsten Journalistenpreises, des Pulitzer-Preises, denn den hat er 1970 für Internationale Berichterstattung bekommen.
Man kann also annehmen, dass seine Angaben keine Hirngespinste sind.

In einem Interview im Februar 2008 mit Al Jazeera auf die Frage: „What do you think of Bush's legacy to the world?” antwortete Hersh: „He's done more to terrify the world than anybody I know. The world is so much more dangerous.
Ich versuche es mal zu übersetzen: „Was halten Sie von Bush’s Hinterlassenschaft für die Welt?“ Antwort: „Er hat mehr als irgendjemand sonst, den ich kenne, der Welt einen Schrecken eingejagt. Die Welt ist sehr viel gefährlicher geworden“

Dieser Symour Hersh hat jetzt im angesehenen Magazin „The New Yorker“ davon berichtet, dass auf amerikanischen Boden in Nevada seit 2005 von amerikanischen Spezialkräften Mitglieder der exiliranischen Terrororganisation MEK ausgebildet werden. Diese Leute sollen im Iran Mordaufträge und Bombenanschläge verüben.
Wie geht das denn, die MEK steht doch offiziell auf der Terrorliste des US-Außenministeriums?
Unsere „Freunde“ bekämpfen angeblich Terroristen, bilden selber aber welche aus!

Natürlich wird so eine wichtige Nachricht in Deutschland komplett verschwiegen, wie alles verschwiegen wird, was den wahren „Freund“ entlarven könnte.
Mister Obama, fühlen Sie sich wohl als Friedensnobelpreisträger oder müssten Sie ihn nicht anstandshalber zurückgeben? Was glauben Sie, was er den anderen Preisträger noch Wert ist, bei einem Heuchler wie Sie in ihren Reihen?

Kann denn ein Land mit einer so verlogenen und hinterhältigen Regierung an der Spitze überhaupt unser Freund und Verbündeter sein?
Machen wir uns nicht auch schuldig, wenn wir so etwas verschweigen oder ist das jetzt schon Teil der "Neuen Welt Ordnung" angeführt von den USA, der höchstverschuldeten Nation der Welt?
Hierzu passt der Beitrag vom Montag, 06.04.2012, „Die Heuchelweltmeister“ wie die Faust aufs Auge.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe