Samstag, 18. Februar 2012

Ex- Bundespräsident Wulff


Es hat viel zu lange gedauert bis er den letzten Schritt als Bundespräsident getan hat.
Den Rubicon hatte er lange vorher schon überschritten
Bis zum Schluss zeigte er sich uneinsichtig und machte die gleichen Medien verantwortlich, die damals so toll waren, als sie über die Hochzeit mit seiner jetzigen Frau berichteten.

Seine eigenen Verfehlungen waren ihm wohl bewusst, wurden von ihm aber lange Zeit nicht für zum Rücktritt ausreichend bewertet. Erst das anstehende Immunitäts-Aufhebungsverfahren hat ihn dann doch überzeugt.
Gab es nicht erst vor einem Jahr einen adligen Politikerdarsteller, der genauso dachte und Alles und Jeden für sein Handeln verantwortlich machte, nur nicht sich selbst?
Haben wir bald nur noch solche abgehobenen Zeitgenossen in der Politik?
Übrigens: ab jetzt zeigt sich der wirkliche Wert der "Freunde."

Wie muss sich unsere Rettungskanzlerin wohl vorkommen? Seit ihrer Alleinherrschaft hat sie aber auch ein Pech mit dem Personal!

Erst die Pleite mit ihrem Wunsch- Koalitionspartner, der sich als Schuss in den Ofen rausstellte. GröLaz
Bei dem von hunderten Wahlversprechen nur Lobbypolitik für Hotels und viel heiße Luft übrig blieb und ein Außenminister, der nicht einmal Parteivorsitzender bleiben durfte. Eine Partei deren Sturzflug in der Wählergunst seines Gleichen sucht. FDP

Dann noch die, die sie selber weggebissen hat wie Merz, Koch, Steuber Öttinger ...Danke Kanzlerin

Dann gab Horst Köhler als Bundespräsident entnervt auf, dabei hatte er nur das Gleiche gesagt, was der, den sie nicht als Wissenschaftler zum Verteidigungsminister berufen hatte, später wiederholte, nämlich weshalb die Bundeswehr wirklich in Afghanistan ist.
Auch dieser Blender und Betrüger scheiterte letztendlich an sich selbst, hatte aber vorher, ganz nach Adelssitte, noch „Bauern“ geopfert. GraPo21

Jetzt wurde auch noch ihr „Wunsch-Bundespräsident“ als früherer Schnäppchenjäger und notorischer „bei-Freunden-Urlauber“ und „hinterher-bar- Rückerstatter“ entlarvt.

Als Ministerpräsident von Niedersachsen hatte er die Latte für das Verhalten eines Bundespräsidenten selbst sehr hoch gelegt. Diese Latte hat er gerissen da das Amt für ihn mehrere Nummern zu groß war.

Was sagt uns jetzt, dass die Rettungskanzlerin jedem ihrer Wunschkandidaten bis zum Schluss den Rücken gestärkt hat? Sie hat immer aufs falsche Pferd gesetzt!

Oh je, wie wird sie sich erst fühlen, wenn jetzt noch ihr kleiner französischer Freund nicht wiedergewählt wird, wo sie doch so sehr um ihn gekümmert hat? Beweis1
Beide sich um Europa verdient machen wollen? Beweis 2 beide berühmte Vorgänger hatten Beweis 3  (Bitte nur rein optisch nehmen) und sich trotz unterschiedlicher Sprachen gut verständigen können hier und hier.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe