Freitag, 13. Januar 2012

Oh Amerika, was ist mit euch los?

US Marines Urinating on Dead Taliban Fighters
zu sehen auf Youtube hier:



Was ist mit „Gods own Country“ los? Was hat sich seit Abu-Ghuraib geändert?
Ãœberall hin wollen sie ihre "Demokratie" bringen. Ist das die Art, andere Länder auf amerikanische "Demokratie" vorzubereiten oder muss die „Achse des Bösen“ erweitert werden? Bei solchen Bildern wie diesem, denen von Abu-Ghraib, dem von Wikileaks veröffentlichen Video, wo Reporter vom Hubschrauber aus getötet wurden, und vielem mehr, könnte das eine berechtigte Forderung sein.

"Yes we can" war wohl doch nur Augenwischerei im Wahlkampf. Es ist schlimmer geworden als es unter George W. war. Nicht nur dass die Soldaten vor Ort noch genauso sadistisch sind, unter Obama werden zusätzlich noch Menschen ferngesteuert abgeknallt.

Was hat der Friedensnobelpreisträger von dem im Wahlkampf Versprochenem gehalten? Fast Nichts!
Guantanamo "feiert" zehnjähriges Bestehen und es sind immer noch über 170 Menschen ohne jede Anklage, ohne jeden Beweis, eingesperrt.
Jetzt hat er auch noch den „National Defense Authorization Act" für 2012 (abgekürzt "NDAA FY2012") unterschrieben, der es den US-Behörden ermöglicht, Menschen - auch US-Bürger - im Falle eines Terrorverdachtes unbefristet in Militärgewahrsam nehmen zu können.
Was wäre wohl los, wenn Pakistan oder Iran ferngesteuerte Drohnen in die USA schicken würde?
Oder Russland oder China? Oder amerikanische Staatsbürger entführen und ohne jeden Beweis für irgendwas einfach jahrelang einsperren würden.

Genau wie das Amt des Bundespräsidenten, besetzt mit Leuten wie Wulff, fast keinen Wert mehr hat, genauso so verliert der Friedensnobelpreis an Wert, wenn man ihn an Menschen wie Obama verleiht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe