Dienstag, 29. November 2011

schon wieder

Internetzensurversuch!
Erst Zensursula mit ihrem Kreuzzug, jetzt die Amis!

Gerade berät der US-Kongress über ein Gesetz, das ihm eine weltweite
Internet-Zensur erlauben würde -- mit einer schwarzen Liste, die auf
YouTube, WikiLeaks und sogar Gruppen wie Avaaz abzielen könnte!


Mehr bei www.avaaz.org

Bitte hier unterschreiben, über 900.000 haben schon

http://www.avaaz.org/de/save_the_internet/?fp

Die Amis meinen aber auch sie seinen für Alles zuständig und dürfen sich Alles erlauben.
Hoffentlich haben sie bald, wenn sie Pleite sind, noch Freunde die ihnen wenigsten etwas helfen. Sie tuen alles dafür, sich weltweit immer unbeliebter zu machen.

Sonntag, 27. November 2011

Antwort von Bart

Bart
Gast #146
Heute 11:48
@Gerd 49
Du machst dir ja richtig Mühe! Im Grunde bin ich auch für einen offenen Diskurs in Foren. Allerdings habe ich auch Verständnis dafür, wenn die Bilderbergerei unterbunden wird.
MfG

Werte Leser,
es geht nicht um einzelne Begriffe wie "Bilderberger", es geht darum, dass es nachträglich, dass es überhaupt gelöscht wird. Das ist der Skandal.
Denken wir an die Berichterstattung von den Olympischen Spielen aus China zurück, was wurde gerade von den Reportern der ARD ein Wirbel um die Zensur des Internet gemacht!
 
Und jetzt ist es die ARD, die genau so handelt.
Wie lange wohl schon?
Alles was irgendwelchen Leuten nicht ins Konzept passt, wird gelöscht und sorgsam darauf geachtet, dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt.
In Ihren Sendungen wie Panorama oder Monitor werden solche Skandale aufgedeckt, aber immer nur bei Anderen.
Im eigenen Haus nicht, dort gilt: es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Ich bin mal gespannt wann sie veröffentlichen, wer die Anweisung zum Löschen gibt.

Samstag, 26. November 2011

..und hier sind sie

die bei Günther Jauch Blog gelöschten Beiträge

Birger Nielsen  Gast
22.10.2011 11:58  Resonanz ist nicht berauschend hier  kein Wunder. Die Leute sind es muede dieses Geschwafel um den Euro und sie wissen: sie werden doch belogen.
Immer wieder belogen und verdummt.
Warum dieser Steinbrueck von der Presse so gepuscht wird als Kanzlerkandidat moecht ich gerne mal wissen.
Das ist doch ein purer Abzocker, der die letzten 2 Jahre nur noch in die eigene Tasche wirtschaftet.
Nein danke. So einen brauchen wir nicht.
Da sag ich lieber Sahra (Wagenknecht) for Kanzlerin!! ___________________________________________________________
Haifisch  Gast
22.10.2011 12:18  Daumen hoch  ZitatZitat von No Fool Beitrag anzeigen ... Und vielleicht mag ihn die Redaktion auch mit dem Treffen der sog. "Bilderberg"Gruppe in St. Moritz im Juni diesen Jahres konfrontieren?
Aber, hmmmm, daran glaube ich irgendwie nicht so. ... schließe mich der Empfehlung voll an.
#43
Birgitta
Gast
22.10.2011 20:38  umwerfend hier  sooo viele Kommentare. Die Menschen sind angeödet. Von der Politik und den PolitikShows und den Lügen.
Deshalb schreibt keiner mehr was.
Schade um das viele Geld, das dafür rausgeblasen wird!!
#56
Heiner
Gast
22.10.2011 21:53  Als Personal der BRD wohnhaft in Deutsch (steht im Personalausweiß, denn Personenausweis bekommt kein Deutscher weil wir noch immer ein besetztes Land sind) Dieser Satz ist gelöscht, der Beitrag hat jetzt Nr. 56
fordere ich:
1. Einen unmittelbar stattzufindenden Volksentscheid über die Frage, ob die Bürger den EURORettungswahnsinn finanzieren wollen!
2. Einen baldmöglichst stattzufindenden Volksentscheid über die Frage, ob die Bürger sich einer EURegierung unterwerfen wollen oder ob die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat bleiben soll!
3. Die Umgestaltung der Bundesrepublik von einer unechten, repräsentativen „Demokratie“ in eine echte, das ist eine Direkte Demokratie!
4. Die Umwandlung der EU in ein flexibles System europäischer Gemeinschaften, denen die Nationen in Abhängigkeit des unmittelbaren Willens ihrer Völker bei oder austreten können!
#59
Maria
Gast
22.10.2011 22:07  Aus der EU ist eine EUSSR geworden. Der Wille der europäischen Völker zählt nicht mehr. Für jene Politiker, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen, wird die Entwicklung wahrscheinlich ähnlich enden wie für die Schergen in der Endzeit der früheren Sowjetunion.
Lutz
Gast
22.10.2011 23:42  Angela Merkel in den Fußstapfen Kohls. Sie hat es übernommen, die Deutschen auf dem letzten Weg in die Hölle voranzutreiben.
Die allermeisten Deutschen dürften sich noch lebhaft an die Vernichtungslüge ihrer sie drangsalierenden LobbyPolitiker erinnern, der Euro würde so stabil sein wie die DMark. Bei dieser Lüge fällt den meisten Deutschen insbesondere Helmut Kohl ein, der die Vernichtung der Existenzgrundlagen der Deutschen mit der Tributwährung Euro nach Kräften förderte.
Schon 1998 wusste die Bande, dass die totale Ausraubung und Versklavung der Deutschen bis in alle Ewigkeit nur mit dem Unternehmen Euro und EU begründet werden könnte. Die Bußbereitschaft würde dazu nicht ausreichen
#78
Alex Mertens  Gast
23.10.2011 11:56  Nachtrag zu meinem Beitrag @106.....  ....und der Antwort auf H.Müller Beitrag @ 92
Zinsen für Geld...( Bedeutet den Untergang der Welt !..)
Wirtschaftsprofessor (Dr.Bernd Senf), erklärt die Sinnlosigkeit der Rettungspakete, welche die Bundesregierung für die Wirtschaftskrise bereit hält,
super verständlich und dazu noch lustig in ca 13 Minuten vor einer Schulklasse.
Viel Spass beim gucken, *mfg*
HarryB
Gast
23.10.2011 12:28  Personalausweis  Und was ist man, wenn man keinen Personalausweis hat, nie einen besessen hat? Bin ich dann staatenlos?
Zitat von Heiner
Als Personal der BRD wohnhaft in Deutsch (steht im Personalausweiß,....
Jauch(e)
Gast
23.10.2011 16:33
+Schröder
Vielleicht hätte man sogar noch den Gasmann hinzuziehen sollen. Dann könnten die beiden Altkanzler dem Peer zumindest mal verklickern, wie man die SPD schwächt und neue Parteien schafft.
Schmidt=Grüne
Schröder=WASG/Linke
Steindings= ... ? 
Marion Ette
Gast
23.10.2011 17:11
Es treffen sich zwei Bilderberger  Schmidt und Steinbrück  bei Jauch und parlieren Klartext. Hach, wie sehr ich mich darauf freue! 
Ein Lehrer
Gast
22.10.2011 19:51
Der Untergang aller Staaten innerhalb der EuroZone und innerhalb der sogenannten “Europäischen Union” ist in ihrem System einprogrammiert. EU und EuroSystem sind das Ergebnis eines bis 23.10.2011 ablaufenden Programms, das eine alte Ordnung beseitigen soll, um Platz für eine Neue Ordnung zu schaffen. So etwas nennt man entweder eine Revolution oder einen Staatsstreich. Das Ergebnis ist das Gleiche.
Jeder Staat, jede Gesellschaft, jede Wirtschaft (und ganz nebenbei auch jede Kultur), die sich diesem Programm von EU und EuroSystem unterwirft, wird untergehen. 
Andrea Kornak
Gast
22.10.2011 22:08
Warum werden Schmidt und Steinbrück Günther Jauch ausgesetzt ? Entweder er liest vom Zettel ab (er weiss sonst offensichtlich nicht, was er sagen soll) oder er guckt in die Kamera, er hat nichts zu sagen und guckt deshalb auch seine Gesprächspartner an .
Warum nicht Maischberger, Illner oder Will ? Die haben Format und Intelligenz....... 
Oemms
Gast
22.10.2011 22:17
Nebel in der EU
Wird das nicht meist schon von uneinsichtigen Politikern selbst verursacht. Alle reden nur darüber, jedoch kann ich persönlich kein Land sehen. Herr Schmidt möchte die Kirche im Dorf lassen, richtet sich jedoch nicht nach den Regeln der Gesellschaft.
Vor allem wird 23.10.2011 nur über das vergangene gesprochen. Nennen Sie doch bitte Fakten: Was muss verändert werden?
Als Unternehmer wünsche ich mir eine Lösung des Problems.
Bedenkliche und vernebelte Grüße
Rene van de Ömms 
Maria
Gast
22.10.2011 22:22
Das wollen sie von dir:
Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter.
Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf.
Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten. 
Susanne
Gast
22.10.2011 22:28 
Weg mit der EU Diktatur !!!!! 
VRIL
Gast
22.10.2011 22:47
raus aus der nato , dem euro + der eu
Widerstand jetzt 
Bernd
Gast
23.10.2011 22:57
Wenn 147 Konzerne die ganze Wirtschaft kontrollieren !
Forscher der ETH haben die Weltwirtschaft systemtheoretisch unter die Lupe genommen. Ihr Fazit: Ein paar Konzerne besitzen die Macht über den globalen Kapitalismus. Dies birgt hohe Gefahren.
Quelle:
Ulli
Gast
22.10.2011 23:01
ETHForscher aus dem Bereich Systemdesign haben den globalen Kapitalismus mit den Methoden der modernen Systemtherorie unter die Lupe genommen. Ihr Schluss: Eine kleine Gruppe von 147 Firmen kontrolliert den Grossteil der übrigen Wirtschaft.
Die Forscher filterten aus der Datenbank Orbis – diese enthält die Einträge von rund 37 Millionen Firmen – etwas mehr als 43'000 multinationale Konzerne heraus, welche durch wechselseitige Aktienbesitze vernetzt sind. Gemäss «SonntagsZeitung» stiessen die Systemtheoretiker bei der weiteren Analyse von Besitz und Machtverhältnissen auf einen Kern von 1318 Firmen, die dank Aktien grosse Teile der Realwirtschaft kontrollieren. 
HSSouffleur
Gast
22.10.2011 23:26
Bilderberger soufflieren: Schmidt und Steinbrück folgen!
Schmidt wie eigentlich alle anderen "führenden PolitikerDarsteller" hierzulande gehören einer Seilschaft!
Eine EU welche außerdem eine Überwachungs/Polizeistaats Union schlimmer als die DDR sein wird!
Der Steinbrück Bilderberger "PolitikerDarsteller" ist nur eine „frische“ Strohpuppe.
Der Euro und die Krise sind bewußt eingesetzte und ermöglichte "Mittel", eine ZwangsUnion und Zentralisierung zu erreichen!
Es ist bekannt, das viele Transatlantiker an Events teilnehmen, mit denen sie später kompromitiert werden können  Helmut Schmidt war in Bohemian Grove und sagte selbst:
Schmidt, Helmut, Men and Powers : A Political Retrospective, Random House, 1990. He states in his memoirs that Germany had similar institutions, some of which included such rituals as Cremation of Care, but that his favorite was the Bohemian Grove.
Nixon der selbst da war sagte folgendes  
Dort finden rituelle „Opferungen“ statt, eine Eule wird angebetet, und männliche Pornostars seien dort.
Nixon und Reagan„zufällig“ zwei spätere US Präsidenten bei Schmidts liebstem Hinterzimmerzirkel am Tisch: Bild http://en.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove
HSsSouffleur
Gast
22.10.2011 23:29
Bilderberg bestimmt  Schmidt/Steinbrück folgen
Die Transatlantiker haben die BRD seit dem Ende des Krieges fest unter Kontrolle  Pustekuchen Demokratie:
Nixon und Adenauer
Der Kissinger war auch oft da  und der ist stark beteiligt an der EU und z.B. der aktuellen Griechenland Situation:
Henry Kissinger hat in Washington vor einer Gruppe von Geschäftsleuten im September 1974 gesagt:
"Das griechische Volk ist anarchistisch und schwer zu bändigen. Deshalb müssen wir tief in ihre kulturellen Wurzeln stossen. Vielleicht können wir sie dann zur Konformität zwingen. Ich meine natürlich in ihre Sprache, ihre Religion, ihrer Kultur und historischen Reserven stossen, damit wir ihre Fähigkeit sich zu entwickeln neutralisieren können, um sich zu unterscheiden, oder sich zu erhalten, um sie damit als Hindernis bei unseren strategisch wichtigen Plänen im Balkan, im Mittelmeer und im Nahen Osten zu entfernen."
Kissinger diktiert auf Bilderbergtreffen Ackermann, was dieser wiederum der Merkel zu befehlen hat!
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove  vor allem die engl. Version
HIER NOCH MAL WAS KONKRET ZUM STEINBRÜCK:
Carolus Magnus
Gast
22.10.2011 23:33
1/2  Herr Jauch als neuer PropagandaMinister?
Herr Jauch, ich habe Sie stets bewundert während den Sendungen, insbesondere WWM. Sie standen für Offenheit, Ehrlichkeit, Einsicht, Toleranz und demonstrierten ein gewisses Maß an Intelligenz.
Jetzt scheinen Sie umgesattelt und im Dienste der inzwischen seit Ende der 1980er Jahre völlig unglaubwürdig gewordenen WHO zu stehen.
Es ist mir nicht bekannt, wann Sie dieses Format begonnen haben. Ich sah Sie darin erstmals am letzten Sonntag, 16.10.2011 wo 4 pro gegen 1 contra das Thema Alkoholverbot "besprachen", was ja z.Z. zuoberst auf der Prioritätenliste der Tugendterroristen der Grünen, DKFZ, WHO steht, nachdem man sich bereits sicher scheint, das Rauchverbot abgehakt zu haben. Umso mehr verwundert der Umgang mit Helmut Schmidt.
Nur eine Woche später demonstrieren Sie die Macht des StaatsMegaphons ARD, indem Sie den Raucher Helmut Schmidt, demonstrativ ohne Erlaubnis, in der Sendung zu rauchen, einladen.
2/2 folgt  falls freigeschaltet 
Andrea Kornak
Gast
23.10.2011 00:40
So ist es richtig !
Warum werden Schmidt und Steinbrück Günther Jauch ausgesetzt ? Entweder er liest vom Zettel ab (er weiss sonst offensichtlich nicht, was er sagen soll) oder er guckt in die Kamera, er hat nichts zu sagen und guckt deshalb auch seine Gesprächspartner nicht an.
Warum nicht Maischberger, Illner oder Will ? 
HarryB
Gast
23.10.2011 04:56
Und wie geht es dann weiter
Man kann über jeden Vorschlag reden. Aber wie geht es dann weiter? Was sind dann die neuen Weichen?
ZitatZitat von VRIL Beitrag anzeigen
Widerstand jetzt




Es mag jeder selbst überlegen warum diese Beiträge gelöscht wurden und woher der Auftrag dazu kam.









Mittwoch, 23. November 2011

Zensur im Öffentlich Rechtlichen?

Zensur bei Günther Jauch?


Haifisch  Gast
·         22.10.2011 12:18  Daumen hoch  "Zitat von No Fool" ... Und vielleicht mag ihn die Redaktion auch mit dem Treffen der sog. "Bilderberg"-Gruppe in St. Moritz im Juni diesen Jahres konfrontieren?
Aber, hmmmm, daran glaube ich irgendwie nicht so. ... schließe mich der Empfehlung voll an.     
#43

Werter Haifisch, Werter Bart,
das hatte ich mit meinen Andeutungen bei Günther Jauch gemeint:
Ich bin nicht so naiv, dass ich glaube in den Öffentlich Rechtlichen würde nicht zensiert, ich bin auch fest davon überzeugt, dass sie politisch total unterwandert sind und nur das senden, was genehmigt ist.
Ganz hysterisch reagieren sie, wenn sie nur in die Nähe von Zensur gerückt werden. Obwohl sie fleissig zensieren, soll das keinesfalls an die Öffentlichkeit kommen.
Und das, was im Günther Jauch Blog abgeht, ist schon besonders dreist.

Obiger Beitrag von Haifisch hatte Montagmorgen danach noch die Nr. 43, ein anderer von ihm 45.
Einmal kurz, als ich ihn darauf aufmerksam machen konnte, schrieb er noch, sein Beitrag sei noch da. Jedoch 45 war jetzt 43 und deshalb fiel ihm das nicht auf.
 "Bilderberg"-Gruppe war wohl das Schlüsselwort, weshalb der Beitrag nachträglich gelöscht wurde.

Später, als ich einen anderen Beitrag suchte, merkte ich, dass nicht nur dieser, sondern mindestens noch 24 weitere Beiträge spurlos verschwunden waren. Alles welche, die Kritik am Moderator, an der Sendung, an den Gästen oder die politisch unerwünschte Begriffe wie „Bilderberger“ enthielten.
Als ich das im Günther Jauch Blog mitteilen wollte, wurde mein Beitrag um diese Information gekürzt.

Dann habe ich es bei AW versucht:

@Haifisch vom Partnerblog
Da jubelte „Birgitta, Gast“ noch am 09.10.2011 17:34 [Zitat]„Die Zensoren sind nicht eingeschafen“
es liegt einfach am Thema.Dazu kommt noch, dass bei Anne Will wesentlich strenger zensiert wird. Ich würde sagen: richtig willkürlich. Warum da viele Kommentare untern Tisch fallen ist meist nicht nachzuvollziehen. Insofern ist das Gästebuch hier super.“ [Zitat Ende]
Werte Birgitta,
schon zwei Blogs später stellte ich durch Zufall fest, dass sich von Montag bis Donnerstag mindestens 24 Beiträge in Luft aufgelöst haben und jeder Hinweisversuch aus meinem Beiträgen entfernt wurde.
Alles Beiträge mit kritischen Äußerungen gegenüber dem Moderator, den Gästen, dem Blog, der Sendung oder die „Bilderberger“ zum Inhalt hatten. Soviel zu mehr Toleranz beim Günther Jauch-Blog! Solch eine Zensur hätte ich bei einer, vom Zuschauer gebührenfinanzierten ÖR-Fernsehanstalt, nicht erwartet.

Mit dem Verweis, ich solle mich ans Thema halten, sonst könne es sein, dass sich dieser Beitrag auch in Luft auflöst, wurde er nicht freigeschaltet.

Bei Panorama, die sich besonders kritisch geben, hatte ich in deren Blog folgendes reingestellt:
 
Neun oder zehn Tage stand es da, dann war es gelöscht.

Die ganze ARD ist verseucht und immer wollen sie noch mehr Gebühren.
Der Zuschauer zahlt nicht für ein "Bildungsfernsehen", nein - er zahlt für seine eigene "Öffentlich Rechtliche Verarschung", für seine Gehirnwäsche.

Es gibt kaum noch einen Unterschied zwischen privatem "Unterschicht" und Öffentlich-Rechtlichem Fernsehen.


Das Arbeitsplätze in obersten Etagen vom Wohlwollen der Politik abhängen, musste Brender vom ZDF vor einigen Jahren schmerzlich erfahren, als sein Vertrag auf Drängen der Klimakanzlerin nicht verlängert wurde. Vermächtnis-Koch saß noch im ZDF Verwaltungsrat und setzte den Befehl der "Zonenwachtel" um. Hier verweise ich auf den Wikipedia Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_Brender.
Brender und sein Kollege von der ARD hatten es doch gewagt, von der Klimakonferenz in Kopenhagen aus einen Brief an die UNO zu schreiben, ohne vorher mit "Mutti" darüber zu reden.

Nochmals Günther Jauch Blog

Haifisch
Gast
14.10.2011 22:24
... dass die Diskussionsteilnehmer Ihren Unmut über ein Thema äußern dürfen
Sehr geehrter Haifisch,

diesen Beitrag veröffentlichen wir nicht. Ein Vergleich von Personen mit dem derzeit vor Gericht stehenden sogenannten Maskenmann, der Kinder missbraucht und ermordet haben soll, ist nicht hinnehmbar.


Beste Grüße,

die Redaktion



Und deshalb gibt es jetzt Politikparadox.blogspot.com

Hier werde ich solche und ähnliche Dinge veröffentlichen, auch die Beiträge, die bei Günther Jauch wieder gelöscht wurden kommen hier noch rein.

Montag, 7. November 2011

Politiker im 21sten Jahrhundert

Papa - was ist Politiker?

Das, mein Kind, ist mit einem Satz gesagt:
Politiker ist im 21sten Jahrhundert ein Schimpfwort für eine als Mensch verkleidete, leicht fernsteuerbare Marionette ohne eigenes Denkvermögen aber mit großer Schnauze.

Papa - was war früher Politiker?

Auch das, mein Kind, ist mit einem Satz zu beantworten:
Früher war ein Politiker eine Respektsperson.

FDP – was war das noch mal?

Es gab einmal eine Partei, die nannte sich „Freie Demokratische Partei“. Sie bezeichnete sich selbst als liberal und das war durchaus glaubwürdig.

Ihre Mitgliederliste zählte seit Gründung im Jahr 1948 große Namen, wirklich große Namen wie:
Theodor Heuss, Erich Mende, Walter Scheel, Hildegard Hamm-Brücher, Gerhard Baum, Hans-Dietrich Genscher, und viele andere …

Ja, das waren Zeiten! Leider längst vergangene Zeiten!
Viele erinnern sich mit Wehmut daran zurück.

Der kümmerliche Rest der ehemals so stolzen Partei ist Mitglied der schlechtesten Regierung seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland und landet spätestens 2013 auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Sollte die Regierungskoalition nicht mehr so lange halten, dann eben früher, je eher desto besser!

Doch wie kam es zum Aufstieg?

Christoph Lütgert schreibt in Lütgers Blog:
„Die FDP ist schon seit vielen Jahren überflüssig, weil nicht klar ist, wofür sie steht: Mal die Möchtegern-18-Prozent-Spaß-Partei eines übermütigen Kanzlerkandidaten Guido Westerwelle, dann die Partei der Steuergeschenke für Hoteliers, dann das Bollwerk gegen die “spätrömische Dekadenz” der Harz-IV-Empfänger, dann die Partei mit der unsinnigen und unverantwortlichen Steuersenkungs-Litanei und jetzt das Spiel mit antieuropäischen Reflexen. Aber wirklich wichtige Impulse für Deutschland und Europa sind von ihr schon lange nicht mehr ausgegangen.“

Tatsächlich, nach vielen vergeblichen Versuchen ihres Vorsitzenden, mal als Kanzlerkandidat, mal als Big-Brother-Containerbewohner, mal als Spaß-Guido,  - ihren Höhenflug startete die Partei mit penetrantem Wahlkampfgeschrei eben dieses Parteivorsitzenden in 2009 und einer Kanzlerin, die sich diese unsägliche Koalition gewünscht hat. (Gerne wüsste ich, wie oft sie dieses Koalitionsversprechen schon verflucht hat)

und wie zum Abstieg und Untergang?

Genau der, der den Höhenflug durch sein Geschrei und Gezeter vor der Wahl eingeleitet hat, sorgte auch umgehend für den grandiosen Absturz.
Sehr schnell stellten sich nämlich seine Wahlkampfaussagen als heiße Luft und dreiste Lügen heraus und seine scheinbar weltmännischen Auftrittsversuche in den ersten Tagen und Wochen nach der Wahl zeigten sein wahres, machtgeiles Gesicht. Dazu kam noch Wählerbeschimpfung übelster Sorte.

Seine Parteifreunde haben ihm nach Kräften geholfen indem sie das Mantra von der Steuersenkung immer und immer wieder raus posaunt haben, bis es wirklich keiner mehr hören wollte.

Selbst der dümmste FDP-Wähler hatte irgendwann erkannt dass er gar kein Hotel besitzt, ihn die Steuersenkung also gar nicht betrifft.

Eine Partei, bei der, [Zitat:] „in der existentiellen Eurokrise von dem Politbübchen Rösler rumdilettiert – ohne Rücksicht darauf, welche Auswirkungen das auf die Finanzmärkte, auf die Wirtschaft, auf die Ersparnisse von Millionen haben kann.“ [Zitat ende] eine solche Partei darf keine Regierungsverantwortung haben.

Was hat dieses Regierungsanhängsel dem Ansehen Deutschlands in der Welt schon geschadet! Sie sind immer noch in der Regierung und richten weiter Schaden an, obwohl die Bürger sie allen Umfragen nach da schon lange nicht mehr haben wollen.

„Europa befindet sich in der denkbar schwersten Krise, der Wirtschafts-Gigant Deutschland ist gefordert, müsste Führung übernehmen – und kann es nicht. Nicht nur aber vor allem deshalb, weil ein Partner der Regierungskoalition sich in der eigenen Prinzipienlosigkeit verheddert hat.“

Und was das Allerschlimmste ist, unsere Medien sind bereits so von der Politik unterwandert, dass in vielen Talkshows immer noch einer von dieser „Mövenpickpartei“ platziert wird um sie eventuell doch noch mal zu reanimieren.

Allerdings: ein zweites Mal wird sich kein Wähler von solchen Dilettanten so verarschen lassen.

Sonntag, 6. November 2011

von der Günther Jauch Redaktion nicht freigeschaltet

Werte Redaktion,
da bin ich ja mal gespannt, was uns eine Ursula von der Leyen (CDU, Bundesministerin für Arbeit und Soziales und stellvertretende Parteivorsitzende) Neues berichten kann.
Dass diese Frau vielen Menschen unendlich viele Nerven gekostet hat, damals vor der Wahl mit ihrem Kreuzzug gegen „Kinderpornografie im Internet“ ist das Eine, das diese Frau sich für Alles befähigt fühlt, das Andere.
Damals war sie Familienministerin und verdiente sich den Namen „Zensursula“ zu Recht durch ihren unermüdlichen Einsatz eine Internetzensur einzuführen, heute ist sie Arbeitsministerin und „Super Uschi“ und hält sich mit Kreuzzügen bis jetzt noch zurück.
Was sie wohl sonst noch für die Politik auszeichnet sind außer ihren Freundinnen Angela Merkel, Liz Mohn und Friede Springer auch noch viele Beziehungen in oberste Etagen der Banken und der Wirtschaft, außerdem ihre Hartnäckigkeit, Unbelehrbarkeit, große Klappe und ihre Überheblichkeit