Dienstag, 13. Dezember 2011

Es geht weiter

Liebe Leser,
am 13.12.2011 erreichte mich folgende eMail, die ich ungekürzt hier reinstelle:

Hallo Gerd,
folgender Beitrag von mir zu deinem Thema wurde bei Gunther Jauch nicht veröffentlicht:
An die Redaktion
Für die Archivierung von Beiträgen ist es nervig, wenn vor der Uhrzeit eines Beitrages “heute“, einen Tag später “gestern“ und später das Datum steht. Aufgefallen ist es mir, als ich meine Beiträge dank eines Hinweises von Gerd 49 verfolgt habe. Es war auch interessant zu sehen, dass in der letzten Woche unter den ersten 200 Kommentaren meine um 10 bis 11 zurück gerückt sind. Dass der eine oder andere Beitrag nachträglich gelöscht wird, ok, aber gleich so viele?
@ Gerd 49, ich teile Deine Meinung zu Haifisch! Haifisch, weiter so!
@ Harry-B, über Dein Problem mit alleinerziehenden Müttern würde ich gern einmal reden.“
Ansonsten wundere ich mich, dass sonst sämtliche Beiträge von mir bisher freigeschaltet wurden. Nun habe ich allerdings nicht (bis auf das eine Mal) geprüft, ob nachträglich welche gelöscht wurden.
Es wundert mich auch, dass in den letzten Monate nur noch ganz selten Kommentare bei Anne Will von mir nicht freigeschaltet werden. Es gab eine Zeit, da war es anders, und ich wollte fast schon aufgeben.
Ansonsten bewundere ich dein Engagement. Danke dafür und weiter so!!! Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herbst (Gerda)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe